... aus dem Licht
Schreibatelier Frölich
Michaela Frölich - Publizistin M.A. - Freiberufliche Biografin, Autorin, Dozentin
Atelierbrief

Liebe Lesende, liebe Schreibende,

"Schreiben aus dem Licht" heißt das Thema beim "Meditativen Schreiben ... für die Seele" im Dezember. Ich lade alle Teilnehmer:innen ganz herzlich dazu ein, sich der faszinierenden Ausstrahlung von Licht in der dunklen Jahreszeit schreibend imaginativ zu nähern ... sich davon erhellen und mit Leichtigkeit beflügeln zu lassen.

Das Seminar findet online via Zoom am Donnerstag, den 7. Dezember 2023, von 18.30-20 Uhr statt. Kosten: 33,00 EUR

Anmeldung: über das Buchungsformular (bitte auf der Seite nach unten scrollen) oder per E-Mail info@schreibatelier-froelich.de (unter Angabe von Name, Anschrift, Kontakttelefonnummer und Datum des Seminars).

Ich freue mich, mit Ihnen zu schreiben und wünsche Ihnen eine zauberhafte, besinnliche Adventszeit.

Herzliche Grüße

Ihre 

Michaela Frölich

Die nächsten Seminare 2023/2024:

7.12.2023, Meditatives Schreiben ... für die Seele, (online)

20. Januar 2024, Kreativtag: Biografiearbeit zum Übergang in den Ruhestand (Frankfurt/Main)

27. Januar 2024, Familiengeschichten schreiben, VHS, (online)

ab 12. März 2024, Start der neuen Ausbildung zur Biografin / zum Biografen für Auftragsbiografien (online)

3. bis 10. Mai 2024, Ausbildung zur Biografin / zum Biografen
in Präsenz im Odenwald

Folge mir gerne auch auf Instagram @schreibatelierfroelich oder Facebook Schreibatelier Frölich. Dort poste ich mehrmals die Woche rund ums Schreiben, Schreibtipps, Zitate, Wortschätze und Termine. Klicke einfach unten auf einen der Buttons und schon kannst Du Dich regelmäßig über kurze Anregungen freuen, nachdem Du dort auf den Button "Folgen" geklickt hast. Ich freue mich, wenn Du mir folgst!

facebook  linkedin  instagram